11.11.2019

Dem plötzlichen Regenschauer kurz vor dem Start des Umzuges zum Trotz, fand am 7. November unser diesjähriges Martinsfest bei herbstlich kühlem und zum Glück dann trockenem Wetter statt. Nach einem Umzug durch die Straßen der nahen Umgebung hatten Kinder und Eltern die Möglichkeit, sich mit heißen Getränken, warmen Waffeln, Hot Dogs und Weckmännern zu stärken. Vorher präsentierten uns Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen die Mantelteilung am Feuer. Für eine besonders gemütliche Stimmung sorgte die speziell für diesen Anlass installierte Beleuchtung der Leoschule. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den vielen Helfern, die zum Gelingen des Martinsfestes beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt dem Martinskomitee!

Bilder von unseren Laternen finden Sie hier.