02.04.2020

Liebe Kinder der Leoschule,

nun ist es schon eine ganze Zeit her, dass wir uns alle gesehen und gemeinsam gelernt haben. Wir hoffen, es geht euch und euren Familien gut und ihr seid alle gesund.

Ganz bestimmt ist es ohne Schule ganz schön langweilig und wir fragen uns, was ihr nur am Vormittag ohne uns macht?! =)

Wir hoffen, dass ihr motiviert und fleißig an den Aufgaben eures Arbeitsplans arbeitet, und dass euch diese Arbeit auch ein bisschen Spaß macht. Vielleicht seid ihr auch schon fertig und könnt die Osterferien ohne Arbeit genießen.

Zur Erinnerung: Kinder aus allen Klassen dürfen gerne einen Zeitungsartikel für das Leomagazin über das Thema So verbringe ich meinen Tag während der Schulschließung“ verfassen und diesen an Frau Harings mailen (j.harings@leoschule.de).

Wenn ihr Lust habt, würden wir uns auch darüber freuen, wenn ihr alle mithelft, unsere Schule weiter zu verschönern.

Malt doch ein Bild oder bastelt etwas Nettes für unsere Schaukästen und Klassenwände und bringt es am ersten Schultag mit.

Wir vermissen euch und hoffen sehr, dass wir euch alle ganz bald wiedersehen.

Jetzt wünschen wir euch und euren Familien trotz der anstrengenden Situation erstmal eine schöne Osterzeit!

Bleibt gesund!

und das gesamte Schulteam

P.S.: Schaut einmal, wer in der Schule außer uns noch ganz dringend auf euch wartet und euch sehr vermisst!

Der Seehund der Klasse 4b hat es übrigens noch gerade vor der Schulschließung geschafft, in die Schultasche eines Kindes zu robben und kann deshalb nicht bei dem Gruppenfoto dabei sein.