Bei zum Glück trockenem Wetter konnten unsere beiden Einschulungsfeiern auf dem Schulhof stattfinden. Nach einem Gottesdienst begrüßten die Kinder der Klassen 2 bis 4 unsere neuen Erstklässler mit einem bunten Programm aus Tanz, Musik und einer Modenschau, bevor deren erste Unterrichtsstunde stattfand. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Einschulungsfeier beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt den Eltern der 2. Klassen, die die Bewirtung unserer Gäste auf dem Schulhof übernommen haben, und ebenso dem Förderverein, der unsere neuen Schulkinder mit bunten Ballons und bedruckten Bleistiften zum 1. Schultag überrascht hat. Herzlichen Dank auch an Familie Kepers, die das Wasser und die Snacks gespendet hat.

Wir wünschen allen Schulneulingen eine tolle Zeit an unserer Schule!