09.11.2022

Mit unserer Verkehrsaktion in der Woche vom 24.-28. Oktober haben Eltern, Lehrkräfte und OGS-Mitarbeiterinnen als Straßenposten mit Schildern auf die Verkehrssituation vor der Schule aufmerksam gemacht und auf alternative Haltepunkte hingewiesen. Einige Schülerinnen und Schüler unterstützten die Aktion ebenfalls, indem sie mit Musikunstrumenten Lärm machten. Viele Eltern nahmen die Hinweise an und halfen dabei, das Verkehrsgeschehen im Wendehammer vor der Schule für unsere Schülerinnen und Schüler sicherer zu machen. Wir hoffen, dass die Aktion langfristig in Erinnerung bleiben wird. Ein besonderer Dank gilt allen Eltern, die uns früh morgens und nachmittags bei der Aktion unterstützt haben.