20.12.2023

In der letzten Woche und am letzten Schultag fanden wieder unsere Adventsfeiern statt. Die Kinder sangen, tanzten und führten ein Theaterstück auf. Ein besonderes Highlight war der Tanz der 1a, den im Anschluss die ganze Schule spontan gemeinsam mittanzte. Die Stimmung beim gemeinsamen Singen transportiert den Weihnachtsgedanken ganz besonders und wir freuen uns, mit der ganzen Schule so viele schöne Momente einfangen zu können.
Am Dienstag waren wir auch noch gemeinsam beim Weihnachtsgottesdienst, hörten die Weihnachtsgeschichte und sahen bei einem kleinen Anspiel der 3a zu.
Wir wünschen allen Familien schöne Weihnachtsferien, eine schöne gemeinsame Zeit und einen guten Übergang in das Neue Jahr!