17.05.2024

Am vergangenen Dienstag besuchten uns Schwester Gerda und Schwester Beatriz Clara des Ordens der Schwestern vom armen Kinde Jesu. Durch diesen Kontakt unterstützen wir seit langem eine Kindertagesstätte bzw. Schule in Kolumbien. Die beiden Schwestern präsentierten den Kindern aller Klassen einen bebilderten Vortrag und übten ein kolumbianisches Kinderlied ein, um allen den Alltag in unserer Patenkinder nahezubringen. Besonders gefreut hat es uns, dass wir eine Spende in Höhe von 670 Euro überreichen konnten. Diese haben die Leoschulkinder selbst beim Sponsored Walk erlaufen. Außerdem stehen in den Klassen kleine Spardosen und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn hin und wieder das ein oder andere Geldstück seinen Weg in die Spardose findet, um möglicherweise zu Weihnachten wieder eine Überweisung tätigen zu können.