Letzten Donnerstag fanden nach langer Durststrecke endlich wieder unsere Bundesjugendspiele statt. Das Wetter ließ uns dabei nicht im Stich. Wir kamen noch vor dem Unwetter in den Genuss von strahlendem Sonnenschein. In den Disziplinen Sprint, Dauerlauf, Weitwurf und Weitsprung konnten die Kinder beweisen, welche Sportskanonen in ihnen stecken.

Am Ende führten wir unseren heiß begehrten und traditionellen Stafffellauf durch. Dabei traten die jeweiligen Stufen gegeneinander an, während alle anderen Kinder dem Wettrennen zuschauten und ihre Mitschüler*innen anfeuerten.

Zum Schluss überraschte der Platzwart die Kinder mit einer Abkühlung in Form seines Rasensprengers. Dies löste großen Jubel aus.

Wir möchten uns bei allen mithelfenden Eltern bedanken. Ohne Sie wäre dieser Tag so nicht möglich gewesen.