24.06.2022

Liebe Kinder, liebe Eltern,

endlich ist es soweit und passend zum Schuljahresende ist auch unser Leomagazin fertig. Da wir uns vermehrt nachhaltig verhalten wollen und auch unsere Projektwoche dem Umweltschutz gewidmet haben, kam die Idee auf, das Leomagazin primär digital zu nutzen. In diesem Zusammenhang werden alle Kinder im Unterricht die Gelegenheit haben, auf den IPads in der App „Book Creator“ das Leomagazin zu lesen oder es sich unter diesem Beitrag anzusehen. Das Magazin wurde von den Schüler*innen der dritten und vierten Klassen liebevoll bunt gestaltet.
Sollten Sie dennoch ein ausgedrucktes Formular wünschen, können Sie dieses für 2€ erwerben. Diese Zeitung wird aus Nachhaltigkeitsgründen in einem anderen Format und mit weniger Farben und Bildern gestaltet.
Dafür schreiben Sie bitte Frau Welzel eine Email mit dem Betreff „Leomagazin“, dem Namen Ihres Kindes und der zugehörigen Klasse. Das Magazin kann dann nach den Ferien abgeholt werden.
Natürlich freuen wir uns auch über eine Spende an den Förderverein für die digital zur Verfügung gestellte Fassung.

Das Passwort erhalten alle über die Schulmail. Damit können Sie das Dokument öffnen.