16.08.2023

Wir freuen uns sehr, 78 strahlende Kindergesichter in unserer Schule begrüßen zu dürfen, die von nun an Teil unserer Schulgemeinschaft sind. In diesem Jahr wurden insgesamt 3 Klassen eingeschult. Die Einschulung ist ein ganz besonderer Moment im Leben eines Kindes. Dies spiegelte sich auch in dem feierlichen Gottesdienst sowie der Feier auf dem Schulhof wider. Die anderen Klassen bereiteten spannende Vorführungen vor und hießen die neuen Kinder damit willkommen. Es war wie immer eine Freude, die aufgeregten Kinder mit ihren Schultüten zu beobachten, die nun nicht nur schulische Inhalte lernen, sondern auch neue Freundschaften knüpfen und sich persönlich weiterentwickeln werden. Das gesamte Team der Leoschule wünscht euch eine schöne Grundschulzeit!