17.06.2024

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit und einige unserer Zweitklässler*innen hatten ihren großen Auftritt beim JeKits-Konzert im Neusser Zeughaus. Im Rahmen des Projekts „Jedem Kind Instrumente, Tanzen, Singen” in Kooperation mit der Neusser Musikschule haben die Kinder in diesem Schuljahr fleißig im Musikunterricht geprobt und konnten nun ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Die Atmosphäre im Zeughaus war voller Vorfreude und Spannung, als die jungen Musiker*innen die Bühne wie die Profis betraten. Unter Leitung von Frau Lange und weiteren Musiklehrer*innen präsentierten sie ein abwechslungsreiches Programm. Wir sind sehr stolz, so musikalische Kinder an unserer Schule zu haben.