20.04.2020

Die Kinder der Klassen 3 und 4, die zum Känguru-Wettbewerb angemeldet sind, können an dem Wettbewerb nun in veränderter Form teilnehmen. Dazu haben die teilnehmenden Kinder die Känguruaufgaben in ihrem Materialpaket/ Umschlag erhalten. Die Aufgaben sollten ohne Hilfe in 75 Minuten beantwortet werden, um zumindest ein wenig den Wettbewerbscharakter zu ermöglichen. Die bearbeiteten Aufgaben können dann digital als Foto, wenn sie möchten, an die E-Mail Adresse von Herrn Touloumtzidis (a.touloumtzidis@leoschule.de) zur Auswertung der Punkte geschickt werden. Dies ist bis zum 5. Mai möglich. Unabhängig davon werden alle beim Känguru-Wettbewerb angemeldeten Kinder eine Urkunde (mit oder ohne Punkte), einen “Preis für alle” und eine Broschüre erhalten.