22.06.2022

Liebe Kinder, liebe Eltern,

eine tolle Projektwoche und ein wunderbares Schulfest liegen hinter uns. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung, der Betreuung der Stationen, durch Spenden oder durch die Herstellung von Speisen so wunderbar unterstützt haben. Ein großes Dankeschön richten wir an das Festkomitee um Frau Klasen, das mit tollen Ideen  und großem Einsatz dazu beigetragen hat, das Sommerfest zu organisieren. Vielen Dank auch an den Förderverein für die tatkräftige Unterstützung. Einen besonderen Dank geht an unseren Caterer in der OGS, Familie Behnert, die die Kinder mit der Zubereitung von Popcorn. Zuckerwasser und Slush-Eis glücklich gemacht haben.

Es war so großartig, dass wir endlich wieder zusammen feiern und die Zeit gemeinsam bei strahlend schönem Sonnenschein genießen konnten. Was uns so lange verwehrt blieb, hat dennoch nicht an Freude verloren. Wir sind stolz auf die Projekte, die in der vergangenen Woche durchgeführt wurden und einen so wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz bieten.
Für alle, die leider nicht am Samstag dabei sein konnten oder es nicht geschafft haben, sich alle Projekte anzusehen, haben wir unter diesem Beitrag noch einmal eine kleine Galerie erstellt.