10.06.2024

Am Wochenende fand der Neusser Sommernachtslauf statt, an dem wir wie jedes Jahr mit unserer Schule teilnahmen. Viele Schüler*innen meldeten sich an und zeigten, dass die Leoschule sportlich ganz weit vorne mit dabei ist. Die Kinder konnten viele Mannschaftspreise für sich gewinnen. Die Jungs der ersten Klasse holten als Mannschaft (Naum, Davyd, Tom, Oscar und Alexander) den ersten Platz, die Mannschaft der Zweitklässler (Olaf, Sebastian, Matteo, Johann und Jamal) den dritten Platz und die Jungs aus dem dritten Schuljahr erreichten als Mannschaft (Fabian, Emilian, Constantin, Theo und Felix) den zweiten Platz. Wir sind auf alle Kinder, die sich dieser sportlichen Herausforderung gestellt haben, sehr stolz und gratulieren euch zu euren großartigen Ergebnissen! Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an Fabian aus dem dritten Schuljahr, der bereits zum zweiten Mal in Folge den ersten Platz in der Einzelwertung erzielte.