22.11.2023

Frau Wertheim von der Kulturstiftung Kinderliebe e.V. überreicht uns einen Scheck über 2750 €
Hinten (von links nach rechts): Herr Ebel (Theaterpädagoge), Frau Kaßner (Schule am Nordpark), Frau Belter (OGS Leoschule) – Vorne (von links nach rechts): Herr Falke (Schule am Nordpark), Frau Wertheim (Kulturstiftung Kinderliebe e.V.), Frau Amandi (Leoschule)

Dank der großzügigen Spende der Kulturstiftung Kinderliebe e.V. kann unser inklusives Theaterprojekt „Die Monster-AG“ gemeinsam mit der Schule am Nordpark im kommenden Frühjahr stattfinden. Wir freuen uns auf viel Spaß bei spannenden Proben und auf eine tolle Aufführung!
Wir bedanken uns ganz herzlich!

Mehr Informationen zum Engagement der Kulturstiftung Kinderliebe e.V. finden sie hier.