Liebe Eltern,

unsere Schule veranstaltet einen Sponsorenlauf, bei dem wir alle gemeinsam 8.979 km „zu unserer Partner-Kita in Bogota (Kolumbien) laufen wollen“. Die erlaufene Summe wird für die Leoschule eingesetzt und kommt damit direkt den Schüler/Innen zugute. Natürlich werden wir, bei Erreichen des Ziels, auch einen Teil der Einnahmen an unsere Partner-Kita in Bogota spenden.

Mitmachen kann jede/r Schüler/In der Leoschule. Jeder sucht Sponsoren, die uns gemeinsam mit einer möglichst großzügigen Spende pro Etappenziel unterstützen. Ein Etappenziel beträgt 1000 gemeinsam erlaufene Kilometer. Der Sponsor unterstützt somit nicht den einzelnen Läufer, sondern alle Teilnehmer. Als Sponsoren kommen beispielsweise Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Nachbarn, Freunde der Familie, Firmen und Geschäfte infrage. Der Kreativität der Kinder ist dabei keine Grenze gesetzt.

Gelaufen wird vom 25. Mai bis 25. Juni 2021. Corona konform läuft jeder für sich, außerhalb der Schulzeit, wann immer man dafür Zeit und Lust hat. Alle Schüler/innen können also als Läufer teilnehmen, auch wenn sie keine Sponsoren gefunden haben. Natürlich werden auch die Lehrer/innen und das OGS-Team mit uns gemeinsam Kilometer sammeln.

Alle weiteren Details entnehmen Sie bitte dem Elternbrief, den Sie erhalten haben.

Wir freuen uns auf breite Unterstützung und viele spaßige Laufmomente!

Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung!

Mit freundlichen Grüßen

Schulleitung                                                          Schulpflegschaft