06.11.2020

Trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr konnten wir am gestrigen Donnerstag bei herrlichem Herbstwetter mit den Klassen auf dem Schulhof St. Martin feiern. Alle Klassen hatten die Möglichkeit, ihre Laternen in einer besinnlichen Parade zu präsentieren. Ein kleines Theaterstück der Klasse 4b zu Ehren St. Martins rundete unsere Feier ab. Im Anschluss freuten sich die Kinder über die in den Klassen bereitliegenden Weckmänner. Am heutigen Morgen fand außerdem das gemeinsame Martinsfrühstück in den Klassen statt, bei dem ein riesiger Weckmann für alle geteilt wurde. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Eltern, die sich um die Bestellung und den Transport der Weckmänner gekümmert haben. Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.