10.08.2021

Bei gutem Wetter konnten wir unsere Viertklässler nach den turbulenten letzten Monaten mit einem schönen Programm auf dem Schulhof verabschieden. Mit dem nötigen Abstand fand zunächst ein kurzer Gottesdienst statt. Im Anschluss erhielten die Kinder Segenstüten und die 1. Hilfe Kästchen für die weiterführenden Schulen, um für die zukünftigen Herausforderungen gewappnet zu sein. Das Programm endete mit einer Darbietung von Schülerinnen und Schülern verschiedener Klassen, bevor alle Dank des Fördervereins Luftballons mit guten Wünschen in den Himmel steigen lassen konnten. Wir freuen uns sehr über die gespendete “Freundebank”, das Abschiedsgeschenk der 4. Klassen.

Wir wünschen allen SchulabgängerInnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg! Wir werden euch vermissen!