22.12.2021

Gestern fanden unsere vorweihnachtlichen Aktivitäten im gemeinsamen Weihnachtsgottesdienst in der Christ König Kirche ihren Höhepunkt und Abschluss. Die Schüler*innen der dritten und vierten Klassen haben ein kleines Stück über den Weihnachtsstern aufgeführt und wurden dabei von den Erstklässler*innen unterstützt. Am Ende des Gottesdienstes wurden die wichtigsten Weihnachtswünsche der Kinder festgehalten. Wir hoffen sehr, dass diese alle in Erfüllung gehen!

Ihnen und Ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und zufriedenes Jahr 2022!

Bitte schauen Sie sich gerne unseren digitalen Weihnachtsgruß mit vorweihnachtlichen Impressionen aus der Leoschule unter diesem Beitrag an.