21.03.2024

Wir freuen uns über alle Maßen darüber, dass das Zirkusprojekt mit dem Zirkus Regenbogen der Familie Lagrin ein solcher Erfolg war.
Es war eine überaus große Freude, die Kinder in dieser Woche dabei zu beobachten, wie sie über sich hinausgewachsen sind und Tolles geleistet haben. Liebe Kinder, wir sind sehr stolz auf euch! Wir konnten noch einmal ganz neue Seiten an euch entdecken. Es war herrlich, euch in den atemberaubenden Shows erleben zu können! Ganz besonders möchten wir betonen, dass ihr euch das Projekt beim Sponsored Walk selbst erarbeitet habt. Auch ihr könnt auf euch selbst stolz sein!
Sehr gefreut haben mein Kollegium und ich uns auch über die persönlichen Rückmeldungen von Eltern, in denen uns Wertschätzung und Dank für unsere Arbeit ausgesprochen wurde. Dies bestärkt uns zusätzlich zu der Freude der Kinder, ein für uns organisatorisch und zeitlich so aufwendiges Projekt in Zukunft noch einmal durchzuführen.
Wir danken allen, die uns bei der Durchführung des Projektes unterstützt haben. Besonders der Auf- und Abbau des Zirkuszeltes waren eine Herausforderung. Einen ganz herzlichen Dank an den Förderverein und an die Schulpflegschaft für deren Unterstützung, unter anderem für den Aufbau und die Betreuung des „Versorgungsstandes“ mit den von Eltern gespendeten Muffins. Danke auch an Familie Behnert, die den Kaffee gespendet hat, und an Familie Bender für die Wasserspenden. Einen besonderen Dank möchten wir dem „Newsletter-Team“ aussprechen. Frau Klasen hat mit Unterstützung von Frau Rödiger und einer tollen jahrgangsübergreifenden Gruppe von Kindern einen wunderbaren Tagesrückblick gestaltet, der uns lange die Erinnerungen an die Zirkuswoche lebendig halten wird. Alle Newsletter finden Sie nun auf der Homepage.

Marion Amandi